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Leistungen

Unser Service umfasst die professionelle Organisation und Betreuung sämtlicher telefonischer Kundenkontakte im passiven wie im aktiven Telefonmarketing (Inbound und Outbound). Der Telefonservice wird durch aktives Responsemanagement für Ihre Email-, Brief- und Faxanfragen sowie die Bereiche Lettershop und Fulfillment ergänzt.

Bei unserer Unterstützung ergeben sich folgende Vorteile für Sie:

  • Sie gewinnen innerhalb kürzester Zeit eine sehr gute Erreichbarkeit für Ihre Kunden, da wir mit unseren geschulten Mitarbeitern in Ihrem Namen auf alle eingehenden Anrufe reagieren können.
  • Nach der Einarbeitung können wir Aufgrund unserer umfangreichen Erfahrung die meisten Anfragen fallabschließend bearbeiten.
  • Unsere Servicezeiten werden ohne Mehraufwand für Sie und Ihre Kunden nutzbar, ohne dass Sie extra Wochenenddienste oder Ausgleichzeiten berücksichtigen müssen.
  • Unsere Personaleinsatzplanung gleicht die vor allem saisonalbedingten Schwankungen und Spitzen Ihres Anrufaufkommens aus. Somit können Sie selbst bei unerwarteten Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter, Ihren Kunden stets einen hohen Service bieten.
  • Sie zahlen nur wirklich geleistete Arbeit, die prozessgenau dokumentiert und anruf- oder sekundengenau abgerechnet wird.

In sämtlichen Bereichen werden unsere Mitarbeiter durch eine kundenspezifische EDV-Lösung aus unserer hauseigenen IT-Abteilung unterstützt. Sie ist der Garant für ein hohes Qualitätsniveau und sorgt gleichzeitig für eine transparente Dokumentation der erbrachten Leistungen.