Über Uns

 

Global Call Communication Center GmbH ist ein inhabergeführtes Customer Care Center in Münster.

 

Seit 1999 ist das Unternehmen ein solider Partner im Bereich Inbound, Outbound und Fulfillment für viele Unternehmen.

Langjährige Erfahrung und flexible Strukturen ermöglichen uns optimale und kreative Lösungen zu erarbeiten und diese zeitnah zu realisieren 

 

– für kleine und mittelständische Unternehmen genauso wie für internationale Markenartikler - 

 

 

Unser Team

Ein starkes Team

Ein starkes Team

Ein perfekter Mitarbeiter ist nicht derjenige, der früh kommt und spät geht. Er ist jemand, der sich mit ganzem Herzen seiner Arbeit widmet.

Wir sind dankbar, dass wir ein so tolles Team an unserer Seite haben!

Torsten Könnecker

Torsten Könnecker

2001 Während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre begann ich als Callcenter-Agent (sowohl im In- als auch im Outbound) im Unternehmen zu arbeiten.

2005 Übernahm ich das Controlling und die HR Planung.

2014 Wechsel in die Geschäftsführung

2015 Gemeinsam mit meiner Frau Einstieg ins Unternehmen mit 40% der GmbH Anteile.

01.01.2017 Vollständige Anteilsübernahme.

Seither leiten wir gemeinsam als alleinige Gesellschafter die Geschicke der Global Call GmbH, wobei mein Schwerpunkt auch weiterhin im Bereich Controlling und der Leitung des Bereiches Outbound liegt.

Anja Könnecker

Anja Könnecker

2000 Anstellung im Unternehmen als Callcenter-Agentin

2003 Einbindung im Projektmanagement und Mitarbeiterschulungen Inbound

2012 Ergänzung um HR-Management

2015 Gemeinsam mit meinem Mann Einstieg ins Unternehmen mit 40% der GmbH Anteile.

01.01.2017 Vollständige Anteilsübernahme. Seitdem Geschäftsführerin.

Auch heute führe ich sämtliche o.a. Tätigkeiten in gewohnter Weise aus und freue mich immer wieder auch aktiv am Telefon zu agieren.

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos